Pageloader

TTE® News

Aktuelles aus unserem Unternehmen

Herbstmesse Klagenfurt

Wir sind vom 16. bis zum 20. September 2020 auf der Herbstmesse Klagenfurt! Zu finden sind wir in der Halle 1, Stand B09A Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen!

Messetermine 2020

Aktuelle Messe Termine 2020! Herbstmesse Klagenfurt 16. Sept. – 20. September 2020 Haus & Bau, Ried 6. Nov. – 8. November 2020        

Klimabündnis-Betrieb

Klimabündnis-Philosophie: Der Boden – „die Haut der Erde“ – als Lebensraum, Wasserregulator, Lebensmittelerzeuger und Rohstofflieferant erfüllt er ökologische & wirtschaftliche Funktionen. Dieses wertvolle Gut „Boden“ gehört geschützt! Das TTE®-ÖKO-Bodensystem schützt und erhält den Oberboden, welcher durch wertvolle Mikroorgansimen versickernde Niederschlagswässer filtert und reinigt. Es freut uns sehr, dass wir einen Beitrag zum Umweltschutz leisten können und nun offizieller Klimabündnis-Betrieb sind!    

Bodenbündnisbetrieb

Die enorme Bedeutung des Bodens für uns Menschen und die Ökosysteme ist vielen noch nicht bewusst. Gesunde Böden sind die Basis unserer Ernährung und sauberen Trinkwassers, sind bedeutend für Klima- und Hochwasserschutz und nicht zuletzt Lebensraum für viele Tiere und Pflanzen. Durch Veranstaltungen, Vorträge, Workshops, usw. will das Bodenbündnis Oberösterreich dazu beitragen, dass dieses Bewusstsein wächst. Auch wir sind der Meinung, dass viel zu viel Flächen versiegelt werden und beteiligen uns an dieser Bewusstseinsförderung als Bodenbündnis-Partner. Am 18. Oktober 2017 wurden wir im

internationale Gartenbaumesse Tulln

Bald ist es wieder soweit! Die internationale Gartenbaumesse in Tulln öffnet von 03-07. September ihre Pforten. Zu finden sind wir in der Halle 10 Stand-Nr. 1021 Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen!  

FSV-Verkehrstag 2020

Auch heuer sind wir wieder beim FSV-Verkehrstag am 15. September 2020 im Parkhotel Schönbrunn vertreten und stellen unser TTE® ÖKO-Bodensystem vor. Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen!  

VERSCHOBEN!! Pferd Wels 2020

Auf Grund der derzeitigen Entwicklung ist die „Pferd Wels“ auf  verschoben! Neuer Termin: 24. bis 27. September 2020 Wir sehen uns dann im September! Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!